Erfahrungen mit OPC – Traubenkernextrakt

[Gesamt:33    Durchschnitt: 4.8/5]

Immer wieder stößt man in verschiedensten Foren auf die Frage nach Erfahrungen und Erfahrungsberichten zu OPC (Traubenkernextrakt).

Auf dieser Seite haben wir für Sie eine kleine Übersicht verschiedenster Personen und derer Erfahrungen mit Traubenkernextrakt zusammengestellt. Die Quellenangabe haben wir auch mit angegeben, damit Sie alles selbst noch einmal nachlesen können.

Herrmann, nam OPC gegen HPV-Viren

"Nehme dieses OPC seit Anfang des Jahres und habe mir jetzt die dritte Flasche bestellt.
Ich habe damit angefangen in der Hoffnung, meine HPV-Viren loszuwerden (die Werte waren im Januar weiterhin kritisch, wären sie beim nächsten Kontrolltermin im August diesen Jahres weiter so gewesen, hätte ich lt. meiner Gyn die zweite OP gehabt).
Der Kontrolltermin im August bei meiner Gyn ergab: Nichts! Keinerlei Auffälligkeiten mehr vorhanden! D.h., mein Immunsystem war also inzwischen so fit, das es die HPV-Viren restlos bekämpft+beseitigt hat! Nach mehr als vier Jahren! Für mich ist das kein Zufall, sondern ich bin der Überzeugung, dass das OPC mir dabei geholfen hat. Ganz davon abgesehen habe ich in diesem Jahr keinerlei Erkrankung gehabt - selbst mein kleiner Sohn mit Magen/Darm-Infekt und vor kurzem fiebriger Erkältung konnte mich nicht anstecken. Das Haare und/oder Nägel davon mehr wachsen, finde ich nicht. Aber ich habe durch das OPC scheinbar ein enorm gestärktes Immunsystem bekommen, und fühle mich generell fit und munter. Und das reicht mir, um dabei zu bleiben!"

 

Amazon Kundenrezension aus verifiziertem Kauf

Quelle: https://amzn.to/2FcFDLm

Herrmann

Regina, nimmt OPC gegen Bluthochdruck

"Traubenkernextrakt gehört zu den Anti-Aging-Wundermitteln der allerersten Klasse. Traubenkerne stecken nämlich voller OPC (Oligomere Proanthocyanidine).
Und ich kann nur eine positive Meinung dazu äußern.
Meine Wunden heilen deutlich schneller ( habe 2 Kratzbürsten zu Hause)
Ausserordentlich positiv und vor allen Dingen sichtbar ist mein Haarwuchs und die Haaroptik.
Das Haar ist weich, glänzend und wächst überdurchschnittlich dicht und schnell.Mein Friseur freut sich das ich schneller als sonst zum schneiden komme.
Traubenkernextrakt wird empfohlen, um die sog. Makuladegeneration und den Grauen Star zu bekämpfen sowie die Sehfähigkeit bei Nacht zu verbessern, was leider zu spät bei mir ist.
Positiv hat sich Traubenkernextrakt aber schon auf meinen Bluthochdruck ausgewirkt.Nehme schon jahrelang Medikamente und wir haben sie jetzt mal probeweise mit täglicher Messung abgesetzt.Es wäre toll wenn ich meine Tabletten mit Traubenkernextrakt tauschen kann.
Deswegen auch klare Kaufempfehlung.
Verpackung und Lieferung war natürlich wie ich es schon von
von dem Hersteller kenne, top."

 

Amazon Kundenrezension aus verifiziertem Kauf

Quelle: https://amzn.to/2XR6PXq

regina

Locke, litt unter Nesselsucht

"Ich habe jahrelang unter einer Nesselsucht gelitten und diesen Winter war es so extrem und ich wusste wirklich nicht wie ich den Winter jemals überleben sollte, ich hatte Quaddeln am ganzen Körper, sobald ich raus in die Kälte bin ... naja und mein Mann hat Gott sei dank von den Kapseln gelesen und sie mir bestellt, ich habe wirklich überhaupt nicht geglaubt das diese Kapseln was bringen und was soll ich sagen ?? Nach 3 Tagen Einnahme war ich KOMPLETT !!! befreit von der Nesselsucht und hatte nicht einmal mehr einen Ausbruch seit dem! Und ich schreibe das wirklich um anderen Menschen auch zu helfen die an Nesselsucht oder sonstigen Allergien leiden ! Nie nie wieder ohne OPC Kapseln 🙏🏼"

 

Amazon Kundenrezension aus verifiziertem Kauf

Quelle: https://amzn.to/2FbhHIv

Locke

Sabine, nimmt OPC für ihr Wohlbefinden

"Haare und Nägel wachsen doppelt so schnell, da kann man sich schon freuen. Auch mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Ich habe mit allen von mir gekauften Produkte dieser Firma in jeder Hinsicht gute Erfahrungen machen können und auch mein körperliches Wohlbefinden steigern können, ganz zu schweigen von meiner Gesundheit. Hätte nie gedacht, dass es mir mal wieder so gut gehen kann. Vielen Dank Nature Love!!! Habe mir, um die Präparate fair und genau bewerten zu können extra viel Zeit gelassen um einen genauen Eindruck zu bekommen. Meine Laborwerte haben sich deutlich verbessert. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. :))"

 

Amazon Kundenrezension aus verifiziertem Kauf

Quelle: https://amzn.to/2IhY5Es

Sabine717